Samstag, 10. Februar 2018

Trunatal 11.02.2018

Für heute hatte ich mir großes vorgenommen. von Trins wollte ich auf die Rötespitze gehen.
Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aufstieg von Trins, noch gibt es Hoffnung. Zwischen den Wolken sieht man auch etwas blau.


Aufstieg zur Trunahütte durch den Bergwald.


Die Trunahütte ist erreicht, aber das Wetter wird immer schlechter.


Keine Spur, keine Sicht ein weitergehen nur nach GPS war mir hier zu heikel. Das Ziel liegt rechts oben in der Wolke. So hab ich abgebrochen und bin links in Richtung Leiterberg noch etwas aufgestiegen, da es dort noch bessere Sicht gab.

Aber das Wetter verschlechtert sich auch hier zunehmend und ich fahre lieber ab.


Hier im sicheren Gelände gab es erstmal Stollen und Tee mit einem Schluck Rum.


Freier Blick nach Trins, dort steht das Auto.


So eine lange Abfahrt auf der Forststraße ist ziemlich anstrengend. Aber im Wald lag noch immer zu wenig Schnee um sich dort herunterzustürzen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen