Freitag, 8. März 2013

Namloser Wetterspitze 08.03.13

Die Namloser Wetterspitze war schon im Urlaub mit Evi mein Favourit. Heute nun mit Lawinenwarnstufe 2 konnta man es wagen, wenn man früh zurück ist. Hinter mir waren noch vier weitere Tourengeher. Aber sie waren weit hinter mir. So war das Gipfelerlebnis vollendet. Mutterseelenallein habe ich auf der Namloser Wetterspitze Picknick machen können. Die Abfahrt hatte es aber insich von Sulz bis hin zu hartgefroren war alles dabei. So war ich froh als ich wieder Fallerstein erreichte. Dort hatte sogar eine Hütte auf und ich hab noch lange dort mit Hüttenwirt und zwei weiteren Besuchern draußen gesessen. Sogar einen Obstler hab ich noch spendiert bekommen,


Blick vom Gipfelhang ins Joch

So ging es sehr sehr lange bergan

Die felsigen Steilabfälle am Gipfel

Das war der wunderbare Blick vom Gipfel in Richtung Westen


Fallerstein liegt vor den Grashängen, auf denen der Schnee schon abgerutscht ist.


So geht die schöne Pracht ins Tal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen