Mittwoch, 1. Mai 2013

Schönfelder Hochland und Lilienstein 01.05.13

Ein Duatlon war es für mich. Der erste Mai hat uns eher mit schlechtem Wetter beglückt. So habe ich über die Mittagszeit ich eine kleine Mountainbikerunde entlang der Elebehangtäler nach Pillnitz gemacht. Ich hab wieder gemerkt, dass ich doch nicht mehr ganz der Jüngste bin. Die Berge haben mir schon sehr zu schaffen gemacht. Aber vielleicht wird es ja über das Jahr noch besser.




Nachmittags gab es noch ein kleines Treppentraining für Evi's Knie. Die Stufen hoch zum Lilienstein und der Nordabstieg waren bestimmt eine abwechslungsreiche Beanspruchung. So soll die alte Trittsicherheit wieder hergestellt werden. Auf dem Lilienstein gab es leckeren Kuchen und ein schönes Weissbierchen dazu.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen